Sekretariat

Das Sekretariat besorgt Geschäftsführung und Administration der Kommission und setzt deren Beschlüsse um (Begleitung und Evaluation der Projekte, Redaktion der Berichte und Publikationen, Konzipierung und Herausgabe der Fachzeitschrift Frauenfragen, Durchführung von Veranstaltungen). Es pflegt den Kontakt und den Informationsaustausch mit Behörden und Institutionen, mit Frauen- und Menschenrechtsorganisationen und der Forschung.

Fachauskünfte
Das Sekretariat der EKF steht als Ansprechstelle für Behörden, Organisationen, Medien und Öffentlichkeit zur Verfügung.

Das Sekretariats-Team: 

Elisabeth Keller Politologin / Diploma of Advanced Studies in Law
Geschäftsführerin der EKF (65%)

Claudia Weilenmann lic.phil. I
Wissenschaftliche Mitarbeiterin (35%)

Nadia Schuwey
Administrative Assistentin (50%)

Isabel Knobel Master in International Relations / Political Science
Wissenschaftliche Praktikantin ab 01.09.2016 (80%)

Weiterführende Informationen

Kontakt

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 9.00 bis 17.00

Kontakt

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