Sekretariat

Das Sekretariat besorgt Geschäftsführung und Administration der Kommission und setzt deren Beschlüsse um (Begleitung und Evaluation der Projekte, Redaktion der Berichte und Publikationen, Konzipierung und Herausgabe der Fachzeitschrift Frauenfragen, Durchführung von Veranstaltungen). Es pflegt den Kontakt und den Informationsaustausch mit Behörden und Institutionen, mit Frauen- und Menschenrechtsorganisationen und der Forschung.

Fachauskünfte
Das Sekretariat der EKF steht als Ansprechstelle für Behörden, Organisationen, Medien und Öffentlichkeit zur Verfügung.

 

Das Sekretariats-Team:

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Caroline Honegger, Geschäftsleiterin ad interim.

Administrative Assistentin

WAELCHLI_PERRINE_07.web

Perrine Wälchli

Wissenschaftliche Hochschulpraktikantin

Mathilda Golay, Master in Soziologie

Weiterführende Informationen

Kontakt

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 9.00 bis 17.00

Kontakt

https://www.ekf.admin.ch/content/ekf/de/home/die-ekf/sekretariat.html